Wir
suchen Dich!

Wir suchen eine dynamische und engagierte Persönlichkeit für die Position als Saisonale Assistentin der Geschäftsleitung. Diese Position ist zweimal jährlich zu besetzen, jeweils von Mitte Januar bis Mitte März und von Mitte Juli bis Mitte September. Während der Zwischensaison erwarten wir Ihre Verfügbarkeit an Dienstagen und Donnerstagen in unserem Büro in Zürich Oerlikon

Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle
  • Bearbeiten der Kundenanfragen
  • Erledigung der Korrespondenz mit Fabrikanten (Terminplanung, Terminüberwachung)
  • Kundenliste verwalten
  • Verkaufsmappen vorbereiten
  • Auftragserfassung
  • Auftragsstatistik führen
  • Retouren Bearbeitung (Inland und Ausland)
  • Versandpapiere erstellen (nach Vorlage)
  • Kassabuch führen
  • Webseite aktualisieren
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Anforderungen:

  • Effiziente und selbständigen Arbeitsweise

  • Organisationstalent

  • Deutsch fliessend; Italienisch, Französisch und Englisch von Vorteil

  • Gute Auffassungsgabe

  • Flexibilität

  • Teamfähigkeit

Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

 

LOFT 261 MODEAGENTUR AG – Fashion-Agency & Consulting – Saatlenstrasse 261  – CH-8050 Zürich
Phone: +41 (0) 44 325 30 10  – Fax: +41 (0) 44 325 30 20  – Email: info@loft261.ch